Das Leben ist ein Fest

Steckbrief

LandFrankreich
Jahr2017
KategorieKomödie
Spieldauer123 min

Das Regie-Erfolgsduo Olivier Nakache und Eric Toledano (Ziemlich beste Freunde) haben für Sie mit „Das Leben ist ein Fest“ eine klamaukige Komödie voller Herz und Humor produziert. 

Seit Jahrzehnten richtet der Wedding Planner Max Angély luxuriöse Hochzeiten aus. Sein aktuelles Projekt, die Hochzeit von Pierre und Héléna in einem Landschloss bei Paris, droht jedoch zum Fiasko zu werden. Trotz aller Hürden kann die Hochzeit doch noch gerettet werden. Und zu guter letzt bekommt Max auch noch seine Beziehungsprobleme in den Griff. Abwechslungsreiche und vielstimmige Komödie mit vielen herrlich komischen Momenten und einem sensationellen Soundtrack.           

Termine

Kinoerlebnis schenken

Darsteller

  • Jean-Pierre Bacri
  • Gilles Lellouche

Regie

Oliver Nakache

Filmmusik

Oliver Nakache

Galerie