KINO BADEN - charmantes Premium-Kino im Herzoghof
Die kanadische Reise (FR/CA 2016, 98 Minuten)

"Die kanadische Reise" erzählt die Geschichte des 33-jährigen Mathieu, der seinen leiblichen Vater nie kennengelernt hat. Eines Tages erhält er einen Anruf aus Kanada, sein Vater sei tot und habe ihm ein Päckchen hinterlassen. Neugierig und erwartungsvoll entschließt er sich zu einer Reise ins Unbekannte. In Montreal erwartet ihn Pierre, ein Freund des Verstorbenen. Er will die Existenz von Mathieu geheim halten, ein Versteckspiel beginnt ...

Nominierung für einen César als Bester Hauptdarsteller für Pierre Deladonchamps und Bester Nebendarsteller Gabriel Arcand.

Spieltermine:

Deutsch:
27.10. 18:00 Uhr
5.10., 12.10. 20:30 Uhr

OmU:
12.10. 18:00 Uhr

Auch zu unserem Filmfrühstück am 14.10.





<< zurück